Websites

Harald Wenzel-Orf

  • 17. September 2014
Harald Wenzel-Orf

Harald Wenzel-Orf

Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Mit dem Einzug der Digitaltechnik sind die technischen Voraussetzungen für gute eigentlich kein Problem mehr und die digitalen Bilderarchive der Welt quellen aus allen Nähten. Fotos sind zu einer Massenware geworden. Schlimmer noch – der Wert eines guten Fotos wird kolossal unterschätzt!

Und doch gibt es sie noch, die echten Profis, die für das ultimative Abbild eines Motivs, immer und immer wieder die Lichtverhältnisse studieren, die Geschichten in ihren Bildern wiedergeben, die Zeit und Geschichte einfangen.

Ein solcher Fotograf ist mein Freund Harald Wenzel-Orf aus Weimar. Bereits vor zehn Jahren durfte ich seine Website entwerfen und umsetzen und in diesem Jahr steht noch ein großer Relaunch an.

Wenn Sie einmal einen wirklich guten – einen richtigen Fotografen brauchen: Harald Wenzel-Orf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required